Dienstag, 26. Juli 2011

am ende wird man eh verasrcht gehasst & verlassen oder?

es ist so viel passiert & es wird noch so viel passieren. aber das was bis jetzt geschehen ist, ist mega gut, das denkt man. denn in wahrheit verarscht doch jeder jeden oder? man wird verarscht, verletzt, gehasst & verlassen. also wozu das alles? wozu die ganze mühe? kann mir das mal jemand sagen? o:
indem moment wird doch eigentlich alles klar - alles nur gespielt. aber nein, denn es gibt wirklich menschen die sagen hey ich bin für dich da wenn was ist, selbst in der nacht kannst du mich anrufen & anschreiben. diese menschen darf ich meine freunde nennen! *-: sie verarschen mich nicht, sie hassen mich nicht & nehmen mich so wie ich bin & sie verlassen mich in schweren zeiten nicht, also stimmt es doch nicht was man so sagt oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen