Donnerstag, 28. Juli 2011

einmal seine ruhe haben. :o

immer werde ich voll gelabert, von wegen bist du sauer? was habe ich gemacht & bla! 
langsam kann ich nicht mehr. ich brauche mal meine ruhe. & bis ich die bekomme dauert es noch 8 tage! :s 
ich will einfach mal ein paar tage nichts hören von wegen bist du sauer & bla. kann das nicht mal so sein?
einfach mal keine scheiße mehr von  denjenigen hören? einfach mal frei sein von nervigem geplapper? o:
ich bin überfordert! :/ ich kann & will das nicht mehr . ganz ehrlich ich bin so froh meine lieblingsfreundin & meinen bestenfreund zu haben sie geben mir immoment die kraft das durch zustehen.*-* ohne sie würde ich das echt nicht schaffen! :o ihr denkt zwar ich bin ein starkes mädchen aber NEIN! es ist nicht immer so. ;s
ich will einfach nur einmal frei sein. . . ist das denn wirklich so schwer? o:
einfach mal frei sein von allen problemen! o:
und meinen eigenen weg gehen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen